Die Kompatibilität mit "The People´s Club"

 

 

Unser autarkes Dorf ist ein Geschäftsplan für das Überleben und die Entwicklung der Dorfgemeinschaft im Sinne der Schöpfung. Jedes Mitglied der Dorfgemeinschaft spielt dabei eine elementare Rolle. Dieses Dorf ist ein Angebot an die Menschen.

 

Der Gemeinschaftsgedanke ist Ausgangspunkt unseres Wirkens. Das Geldsystem ist und war niemals zum Wohle der Menschheit. Deshalb wird in der von uns geplanten Dorfgemeinschaft das Zusammenleben nicht durch materielle Interessen bestimmt. Geld ist nicht der Zweck unseres Handelns, sondern ausschließlich Mittel der Wohlfahrt und Sicherheit.

 

Gute, qualifizierte Führungspersönlichkeiten und Visionäre werden in unserer Gemeinschaft ihren Platz finden und mit uns dafür Sorge tragen, die Gemeinschaft in die neue Zeit zu führen. Mit unserem Konzept werden wir Vorhandenes nicht reformieren. Wir wollen ein neues, besseres, menschliches System erschaffen.

 

Den Herausforderungen der Zukunft sehen wir gerne entgegen, weil wir überzeugt sind, dass unser Konzept in der Gesamtheit und Einheit von Menschen, Technik und Natur diesen gewachsen sind. Wir erschaffen mit unserem Konzept ein Unternehmen dessen ausschließlicher Zweck der Liebe und Fürsorge der Dorfgemeinschaft gewidmet ist. In der Multiplikation unseres Konzeptes, was wir uns ausdrücklich wünschen, sehen wir unseren kleinen Beitrag die Welt zu verbessern. Nachhaltig kann ein Dorf für sich allein nicht glücklich werden. Letztendlich kann das nur in der schrittweisen Verwirklichung in der ganzen Welt erreicht werden. Durch Selbstverantwortung und Selbstverwirklichung in einem humanen Arbeitsumfeld kultivieren wir das Zusammenleben der Menschen in unserem Dorf neu.

 

Die Natur mit ihren Prozessen ist uns Vorlage für unser Handeln in der Gesellschaft, Wirtschaft und Technologie. Nur gemeinsam sind wir stark und kommen schneller ans Ziel. Wir wissen, dass es sehr viele Wege gibt, die wir beschreiten können. Jedes einzelne Mitglied unserer Gemeinschaft ist angehalten Erkenntnisse zum Wohle aller Menschen mit einzubringen. Wir brauchen jeden und jede Idee.

 

Wir sehen unsere Aufgabe darin, konditioniertes Denken hinter uns zu lassen, um einen Bewusstseinswandel einzuleiten. Wir wollen den Wandel und haben dafür einen Plan: unser Konzept. Der Weg ist die Umsetzung des Planes, den wir im ersten Schritt mit unserem Konzept beschreiten.

 

Aus der Erkenntnis heraus, dass alle Menschen und Betriebe In der Vergangenheit am Geldsystem scheiterten, wird im neuen System nicht der Profit über den Menschen stehen. Durch die Umsetzung des Genossenschaftsgedanken hat die Gemeinschaft die Möglichkeit, die Führung demokratisch zu wählen.

 

Den lebenswichtigen Multiplikator der Natur haben wir mit unserem Konzept nachvollzogen.

 

Das bewusste Menschsein wird sich unter den Bedingungen der Dorfgemeinschaft in positiver Weise weiter entwickeln. Eine unserer Prioritäten ist die Umkehrung von Ökoschäden, Toxin- und Strahlungs-Sanierung, Erneuerung der Infrastruktur und vieles andere. IT-Technologien wenden wir nur Im Bereich der Erleichterung und nicht gegen die Gemeinschaft an. Sie darf keineswegs zur Kontrolle missbraucht werden.

 

Durch die Bereitstellung der finanziellen Mittel seitens des People´s Club haben wir endlich im Rahmen unseres Konzeptes die Möglichkeit unsere innovative Technologie für eine saubere Energie umzusetzen. Im bisherigen Gesellschaftssystem wurde dies zum Schaden der Menschen unterdrückt. Diese autarke Technik ist multiplizierbar und somit weltweit einsetzbar.

 

In unserem Konzept der Dorfgemeinschaft werden Grundnahrungsmittel, das Wohnen, die Gesundheit und die Energie autark gesichert. Die Minimierung der Arbeitszeiten soll dazu führen die Selbstverwirklichung und die Entfaltung   der Menschen in unserer Gemeinschaft zu fördern. Unser Konzept ist bestens geeignet der nachfolgenden Generation das Wissen über die neuen Lebensformen weiter zu geben. Eine Hierarchie wird es in unserem Dorf nicht geben. Die Vertreter der Genossenschaft werden von der Gemeinschaft gewählt und können jederzeit, wenn sie nicht im Sinne der Dorfbewohner handeln, abgewählt werden.

 

Der Preiskalkulation in unserer Gemeinschaft für Produkte, Waren und Dienstleistungen wird der empfohlene Gewinnaufschlag von ca. 15 % nach Gesamtkosten zugrunde liegen. Mit unserem Konzept wird es auch möglich sein, biologischen Strom in Nachbargemeinden anzubieten. Dies gilt für jedes Unternehmen, das nach unserem Spiegelbild geschaffen wurde. Somit wird allen derartig gestalteten Gemeinschaften eine weitere Einnahmequelle für die Gemeinschaft eröffnet.

 

Unsere Betriebsstätten in der Gemeinschaft dienen nur dem Zweck der Bevölkerung ein besseres naturverbundenes und eigen-ständiges Zusammenleben zu ermöglichen. Schon allein aus diesem Grund wird jedes arbeitsfähige Mitglied der Gemeinschaft mit hoher Motivation seine Fähigkeiten einbringen.

 

Fairness und Gerechtigkeit sind die Maximen, die wir mit unserem Konzept verfolgen. So wird es jedem Mitglied ermöglicht, alle transparenten Daten wie beispielsweise die Offenlegung der Gehälter und vieles mehr einzusehen. In unserem System wird ein jeder als eigenständiger und gleichwertiger Mensch respektiert, Titel sind für uns kein Maßstab. Dadurch wird Täuschung eliminiert.

Wir als Gemeinschaft sind an der Kommunikation mit allen Teammitgliedern des People´s Club in jedem Land interessiert. Wir sehen das als gegenseitige Befruchtung, die Jedem in dieser Kommunikation weiterhilft. Die Chance, endlich wieder frei und souverän zu werden, war nie so groß wie heute. Es gilt alte Verhaltensweisen und innere Programmierungen zu überdenken.

 

Abschließend sei erwähnt, dass wir stolz darauf sind, am Prozess des freiheitlichen und friedlichen Zusammenlebens mitwirken zu können. Wir sind als ein Puzzle-Steinchen bereit und viele Puzzle-Steinchen ergeben ein ganzes Bild.